... wollte sich ja ein guter Freund von mir eine Uhr kaufen. Er war bisher gar kein Uhrenträger, hat sich aber nach und nach wohl von meiner Begeisterung anstecken lassen.
Also soll eine "richtige" Uhr her und er entscheidet: Es soll eine Rolex werden. Zur Wahl stehen vorrangig die SubD oder die GMT. Ich begleite ihn natürlich gerne und ein Blick auf die SubD könnte mich ja vielleicht auch schwach werden lassen.
Es geht also zum Konzi - und - die SubD ist "längst" weg und kommt auch nicht mehr, erst wieder im Herbst die neue. Dann eben die GMT. Denkste - in Stahl auch nicht mehr da - nur noch Vollgold.
Es droht irgendwie traurig zu werden und wir schauen uns einfach alle möglichen Uhren an. Ex und ExII, DJ, Submariner ohne Datum bis mein Freund im Schaufenster einen TOG mit schwarzen ZB sieht. Die Uhr wird gebracht. In der Zwischenzeit laufe ich schon ständig mit der Sub herum und sie fühlt sich sooo gut an am Arm. Für meinen Schatz wird die die Ex immer interessanter - es ist die letzte im Laden und es wird auch keine mehr geliefert werden und sie wollte doch auch unbedingt eine Rolex haben und die wäre einfach der Hit...
Dann kommt der TOG, wird angelegt und nach ca. 60 Sekunden höre ich: "Die Uhr ist der Wahnsinn - die nehm ich."
So viel Entscheidungsfreude steckt an - lange Rede kurzer Sinn: Wir haben tatsächlich dreimal zugeschlagen
Hier die schnellen und leider sehr schlechten Bilder; ich hatte leider auch noch keine Zeit bessere zu machen.
Der TOG gefällt mir ausserordentlich gut. Eine wirklich wunderbare Uhr, gerade auch in dieser Kombi, die wirlich sehr gut zu meinem Freund passt.
Zwei Klassiker. Die Sub selbst überzeugt mich sehr. Ich mag auch das "klapprige" Band, welches sich wirklich sehr gut trägt. Die durchbohrten Hörner passen wunderbar zu der Uhr und auch das Datum fehlt mir nicht. Meine Freundin hat sich heiß und innig in die Ex verliebt ... wen wundert´s?
Was soll ich noch sagen - drei sehr glückliche Rolexträger. Ein wunderbarer Abend gestern....
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.