ist es von der Auswahl der Uhren besser, sich die Nomos im Flagshipstore in Glashütte zu kaufen, oder hat der Konzi (speziell Wempe hier in Hamburg) die gleiche Auswahl? Ich kann mir vorstellen, daß ich im Flagshipstore mehr Zeit und Ruhe habe, weil der Laden nicht so groß ist und man ist halt mal wieder vor Ort...
Es kommt darauf an wie viele Leute im "Flagshipstore" anwesend sind...morgen ist da nix mit Ruhe und die Auswahl wird dann übermorgen auch nicht mehr groß sein.
Der Laden hat alles und sicher mehr als Wempe in HH.
Zitat von ULI Meiner Ansicht nach waren es sogar 3, in Worten: DREI
Stimmt. Ich habe auch mitgezählt.
Obwohl: am Freitag gab es tatsächlich nur noch ZWEI - es soll Leute geben, die es schaffen, eher dran zu sein als die gesamte Meute!
@Eilbeck: im Flagshipstore (oder auch "Betriebsverkaufsstelle") sind tatsächlich alle Modelle vorhanden, und wenn mal eins fehlen sollte, dann wird es geschwind von der Zentrale rübergebracht per Kurier. Wir hatten genau das erlebt. Glücklicherweise hatten wir um 14.45 Uhr den Laden für uns allein . Meiner Frau gefällt die kleine Tetra ja gut, doch störte sie das quadratische Feld immer. Auf Nachfragen ergab es sich, dass es tatsächlich eine Version gibt mit einfach weißem ZB, ohne quadratischem Feld. Dies steht nur in keiner offiziellen Liste bzw. in keinem Prospekt und ist auch nicht immer auf Lager. Die Dame im Laden rief kurz an und ein paar Minuten später hatten wir das Modell in der Hand. Doch um weiteren Spekulationen entgegenzuwirken: nein, gekauft haben wir nicht.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Gerade in der Betriebsverkaufsstelle glaub ich kaum, daß sie "Vorführmodelle" günstiger verkaufen. Ich könnte mir vorstellen, daß gerade dort nur "optisch perfekte" Ware rausgeht, schließlich haben sie einen Ruf zu verlieren. Da würde ich eher beim Konzi um die Ecke fragen, wo man die Vorführ-Tangente mit einem Mikrokratzerchen eventuell etwas günstiger bekommen könnte...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.