Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ich habe seit Samstag eine Orion Anthrazit und habe diese selbstverständlich gleich getragen und kann nur sagen, dass ich mit der Ablesbarkeit keine Probleme habe. Durch die Zeiger, stahl poliert, finde ich ist ein sehr guter Kontrast gelungen, welche die Ablesbarkeit erhöhen.
Ich habe inzwischen die Antwort aus Glashütte erhalten. Die Ludwig Datum und Ludwig Automatik haben plane Gläser. Die Aussage mit dem gewölbtem Glas bei der Ludwig Datum auf der NOMOs Webseite war ein Fehler der inzwischen korrigiert ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eigenartig: Gerade heute morgen ist mir ein Wassertropfen auf den Tango geflogen. Er war super rund und hatte genau diese Lupenform. Hab ihn sofort aus allen Lagen betrachtet. Er lag auf der 10 und die war supergroß darunter zu sehen. ABER : Was soll ich sagen. Mit einem Wisch war er weg. Und das ist gut so. Will keine NOMEX
Eigenartig: Gerade heute morgen ist mir ein Wassertropfen auf den Tango geflogen. Er war super rund und hatte genau diese Lupenform. Hab ihn sofort aus allen Lagen betrachtet. Er lag auf der 10 und die war supergroß darunter zu sehen. ABER : Was soll ich sagen. Mit einem Wisch war er weg. Und das ist gut so. Will keine NOMEX
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.