Urlaub verstehe ich aber auch als eine Uhr, die in jedem Urlaub ganz besonders zur Geltung kommen darf durch ihre Erscheinung auch zur Geltung bringt. Eine Uhr, die die "Leichtigkeit des Seins" symbolisieren kann und es auch tut. Die mich täglich daran erinnert, im Urlaub dem Alltagsstress und den Alltagszwängen einmal entfliehen zu können. Und dazu taugt die Club ganz besonders durch ihre frische und freundliche farbliche Gestaltung.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Urlaub verstehe ich aber auch als eine Uhr, die in jedem Urlaub ganz besonders zur Geltung kommen darf durch ihre Erscheinung auch zur Geltung bringt. Eine Uhr, die die "Leichtigkeit des Seins" symbolisieren kann und es auch tut. Die mich täglich daran erinnert, im Urlaub dem Alltagsstress und den Alltagszwängen einmal entfliehen zu können. Und dazu taugt die Club ganz besonders durch ihre frische und freundliche farbliche Gestaltung.
Vorallem das elfenbein des Ziffernblattes ist ausserordentlich schön und gibt diese Leichtigkeit.....
Hallo Alex, ebenfalls Glückwunsch zur Club, die ja im Forum nicht gerade häufig vertreten ist. Ich trage meine Club (dunkel) die nachts so schön leuchtet seit Sept. 2009 als die Tangente zur Revision in Glashütte war täglich und kann wie Sabine nur bestätigen, die Club trägt sich super.
Anscheinend hab ich ein Talent dafür die hier unterrepräsentierten Modelle zu kaufen. Vor 3 Monaten habe ich meine Ludwig vorgestellt und bekamm ähnliche Beiträge.. schon lustig...
Zitat von Franke1Hallo Alex, genau die unterrepräsentierten Modelle, sind nach meiner Meinung das Salz in der Suppe!
Gruss Alfred
Für mich ist es auf jedenfall so. Obwohl eine Tangente (+ Tangomat) bei mir auch auf der Liste stehen. Gerade hat auch manchmal der "Mainstream" seine Verlockung.
In meinen Beruf habe ich des öfteren mit vermeintlichen Uhrenliebhaber zu tun, denen meine Ludwig durchaus auffällt. Für mich Understatement pur, denn die Ludwig kennt nur wer der sich mit Nomos schon auseinander gesetzt hat. Durch den Bekanntheitsgrad der Tangente spricht man da schon wieder ein leicht anderes Umfeld an (nicht negativ gemeint).
Bei der Club ist dieser Effekt, nennen wir ihn mal AntiRolex-Funckeln (denn eine RLX kennt jedes Kind), noch kleiner. Die wenigsten kennnen das Modell, was es für mich echt reizbar gemacht hat, sie schaut halt so aus wie eine "normale" sportliche Uhr. Ich hab Freude daran und muss aber keinem anderen Zeigen das ich dafür soundso viel €€€ hingelegt habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.