Zitat von s.seifertSehr schönes Teil. Und Deine Bilder sind auch gut gelungen - gar nicht so einfach - gratuliere. Auf dem ersten Bild scheint es wirklich so, als hätte die Orion einen Glasboden - meine ich, doch eine Wölbung zu erkennen. Hat denn die Orion mit Stahlboden einen gewölbten Boden, oder täuscht das Foto? Welches Werk tickt in ihr?
Nein, eine Wölbung hat der Stahlboden nicht. Das täuscht wohl auf dem Foto. Die Uhr ist im Dezember 1999 verkauft worden und der Seriennummer nach, dürfte es wohl ein dekoriertes Peseux 7001 sein. Habe sie aber nicht geöffnet.
Hier noch ein paar Foto(versuche ):
Hier die alte Nomos-Schließe:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
...sehr schön Torsten. Habe ich auch schon lange im Auge, aber ich komme mit dieser 35er Größe nicht klar. Aber wie Silke schon schrieb...wird sie wohl bleiben???
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.