Die Tangente ist, bis auf das Band und die Gravur auf der Rückseite, eine ganz normale. Sie hat nicht, wie in den Jahren vor 2008, ein anderes Zifferblatt (Sekunde im Filmrollenstil). Daher meine Idee.
Zitat von jenomosDie Tangente ist, bis auf das Band und die Gravur auf der Rückseite, eine ganz normale. Sie hat nicht, wie in den Jahren vor 2008, ein anderes Zifferblatt (Sekunde im Filmrollenstil). Daher meine Idee.
Dann leg mal los. Hast du denn schon jemanden der sowas machen würde? Cordovan-Band mit roter Naht ist ja kein Problem (über Franz ), aber Zeiger? Das müssten ja schon die aus dem neuen Modell "Vinyl" sein...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Herzlichen Glückwunsch zur seltenen NOMOS. Ich würde sie nicht umbauen, aber mich fragt ja niemand. Hauptsache, die Tangente hilft Dir wieder auf die Beine. Alles Gute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.