Da es ja bereits einige neue NOMOS hier im Forum gibt, möchte ich nun meine Neuerwerbung vorstellen.
Nach längerer Krankheit (6 Wochen Bett mit 2 x Krankenhaus und 1 x OP) brauchte ich unbedingt etwas zum Aufmuntern und heute hat also der Postmann, nur einmal, geklingelt und in ein unheimlich freudiges Gesicht geblickt. So schnell ist der wahrscheinlich noch kein Paket losgeworden.
Hier also mal Bild 1
jenomos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1030024.jpg
Ich bin aber nicht zu schwach um ein Paket "aufzureißen" . Hier kommt Bild 2. Es ist tatsächlich eine NOMOS-Verpackung. Aber was wird wohl drin sein?
jenomos
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1030025.jpg
Na gut dann hier die Auflösung. Es ist eine Tangente von einem der Gewinner des 5. Internationalen NOMOS Super 8 Schmalfilmpreis 2008. Ich will Sie mir eventuell umbauen lassen. Mir schwebt vor ein rotes Zeigerspiel und ein schwarzes Armband mit roten Nähten. Was haltet Ihr davon?
jenomos
P1030026.jpg
P1030028.jpg
P1030030.jpg
Ein Sondermodell umbauen lassen hört sich erstmal etwas merkwürdig an, aber bei diesem Modell würde ich es vielleicht wirklich machen. Mit dem "Löcher-Band" würde ich glaube ich nicht klar kommen...
Rote Zeiger und Band mit roter Naht könnte ein cooles Einzelstück werden
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.