Angeregt durch die Vorstellung meiner Tangente Vinyl und die positiven Reaktionen, habe ich nun auch ein Fotoportfolio für meine Union Noramis zusammengestellt.
Grundsätzlich ist das Fotografieren der Noramis durch das entspiegelte Glas entscheidend einfacher als aller Nomos Uhren! Auch die Ablesbarkeit verhält sich analog.
Die Noramis als Zweizeiger (ohne Datum und Sekunde) ist die absolut "stressfreie" Uhr da man nie auch nur in Versuchung kommt die Ganggenauigkeit zu überprüfen. Einstellen nach längerer Betriebspause geht wirklich sehr schnell.
Die gesamten Fotos können unter folgenden Links gefunden werden:
Hallo Christian, diese Aufnahmen sind ja professionell. Das ist Referenzklasse!
Obwohl ich als ausgewiesener Glashütte Original Fan, die neuen Union - (ETA)Uhren meide, muss ich gestehen, dass mir dieses Modell wirklich sehr gut gefällt
Gruss Ralf
P.S. Wg. Musikelektronik, ich höre mit Musikelektronik Geithain (LS) und einem Pro Ject CD-Player. Momentan ohne VV, geht auch so , erstmal.
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Hallo Christian, ein wunderschönes Stück hast Du da. Zifferblatt, Zeiger, Gehäuse alles sehr stimmig für eine gut aussehende und auf das Wesentliche konzentrierte Dress-Watch. Selbst das Band hast Du perfekt ausgewählt. Einzig die Rückseite und das Werk sind m.E. der edlen Vorderseite nicht gewachsen. Auch die Fotoqualität ist super. Meinen Glückwunsch zu dieser Uhr. Gruß aus Berlin Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sag einfach mal:
... vor allem zu den Fotos! Die Uhr entspricht zwar nicht so ganz meinem Geschmack, ist aber stimmig. Sieht so gar nicht aus wie die sonstigen UNION-Modelle. Ist das eine neue Produktlinie?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.