Guten Morgen, liebe Forumsmitglieder Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SNC00213.jpg
SNC00213.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Danke Rene, aber hier schüttet es, was runterkommen kann und es sieht nach einem sehr faulen Wochenende aus mit viel schlafen, viele Videos, Bücher lesen, Kino gehen, Essen gehen... scheint ein gutes Wochenende zu werde
Morgenkaffee, aber heiss
Dir Rene und Euch allen natürlich auch ein schönes Wochenende - wie auch immer es aussehen mag
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute bei stahlendem Sonnenschein im Spreewald ein seltener Gast an meinem Arm: mein letzter Tangomat. Jörg, bitte die Bestandsliste aktualisieren. Wo bist Du überhaupt?
Bei schoenem Wetter (Sonne und blauer Himmel) werde ich wohl ab 13:00 Uhr einen Aussentermin wahrnehmen muessen
Allen ein schoenes Wochenende! Matt
noclue
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00038-20100618-0802.jp
Meine Freitagsuhr ist eine Tetra, die ich für eine Kollegin besorgt habe. Meine Kollegin freute sich sehr, da sie dieses Modell schon lange haben will und es ihre erste Nomos ist, nach Entfernen der Folien mussten wir leider feststellen, dass unter dem Glas ein Fussel ist, den selbst ein Blinder erkennt. Ich konnte ihn sogar mit meiner alles andere als guten Handykamera festhalten. Bin grade wirklich entäuscht, dass so geschlampt wurde. Abgesehen davon ist es mir auch selbst peinlich, dass ich meiner Kollegin von Nomos vorschwärme und sie erhält eine Uhr, die absolut inakzeptabel das Werk verlässt (dem Juwelier ist hier kein Vorwurf zu machen, da ich sie original verklebt mitgenommen habe und er es somit auch nicht sehen konnte).
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.