@Franz: Glückwunsch zur Testuhr. Mir gefällt sie @Marathonrunner: Es gibt Uhren die lassen sich noch viel schwerer fotografieren, da viel blingbling @J.F.R.: Schönes Bild einer schönen Uhr
Heute kein Nomostag. Bei dem heißen Wetter habe ich lieber ein kühles Stahlband am Arm:
Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Glückwunsch zur Weltzeit, Franz. Bei mir heute noch keine Uhr, kommt später. @quantum: Schwarze Rahmen um Bilder mag' ich nicht, die erinnern mich an Todesanzeigen
@ Franz: Glückwunsch zur Test-Weltzeit. Dann halte uns mal auf dem Laufenden mit Deinen Erfahrungen.
Habe auch gerade ein Hermes-Abenteuer Die schnellsten und zuverlässigsten sind sie beileibe nicht!
Auf ein spannendes und heißes Wochenende. Heute Nachmittag wird die erste südamerikanische Mannschaft nach Hause geschickt und so ca. 24 h später die nächste
@ Hans: Die Deutsch-Niederländische Freundschaft hält aber nur bis zum Finale
P.S. In Ermangelung eines kühlenden Stahlbandes wieder Max Bill mit Leder (Foto folgt später)
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Soeben nettes Telefonat geführt und Schweißpause für Tango und mich [attachment=0]020710b.jpg[/attachment]
Allen ein schönes, sonniges Wochenende! Auf Sieg Holland u. Manuel
So Long Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
020710b.jpg
020710b.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
...auf das heute endlich diese Brasilianischen Schauspieler rausfliegen...und weil die (DER) Holländer die Bundesliga interessanter gemacht haben, heute mal für Orange ...auch ein wenig am Arm (über andere Uhren mag ich momentan nicht nachdenken...da träume ich von).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.