Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe ein Paket vorgefunden. Da im Paket eine Uhr ist und es schon spät ist, verzichte ich auf den Auspackthread und zeige sie hier gleich ausgepackt als Freitagsuhr am Arm:
Da ich am Wochenende in einer anderen Zeitzone unterwegs bin ist sie heute gerad enoch rechtzeitig gekommen :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jetz bin ich noch wach, dann kann ich ja schon einmal den Freitagsfaden beginnen. Noch mit meiner Uhr vom Donnerstag, die aber auch am Freitag am Handgelenk verweilen wird.
Tangente in nächtlichem Lichtschein
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Das wird ein ereignisreiches und spannendes Wochenende:
Zuerst heute Nachmittag das Viertelfinalspiel Niederlande - Brasilien, dann am Samstag Argentinien - Deutschland, und am Sonntag dann in Bayern der Volksentscheid zum Thema Nichtraucherschutz. Noch dazu bin ich beruflich das gesamte Wochenende über sehr eingespannt. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie das alles ausgeht!
Viele Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende allen! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SNC00015.jpg
SNC00015.jpg
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Nach wie vor auch noch getrübt von der Tatsache, dass Dennis sein Paket noch imme nicht erhalten hat und sich Hermes bez. Kundenfreunlichkeit kein Bein ausreisst.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.