Zitat von waltherpfalz Heute ne Ludwig, nachher die GMT 9 Testuhr.
Die GMT 9 ist mein Favorit - zeig' dochmal bitte.
Zitat von s.seifertZitat von waltherpfalz Heute ne Ludwig, nachher die GMT 9 Testuhr. Die GMT 9 ist mein Favorit - zeig' dochmal bitte.
Geht leider noch nicht...nachher..... Viele Grüße!!WaltherPfalz
Schon wieder so 'ne Geduldsprobe
Ah - wieder eine Testuhr im Anmarsch. Freut mich Jürgen - und hoffentlich sehe ich sie bald auch live an Deinem Arm.Bei mir heute auch GMT, allerdings nicht von Nomos Leider ohne Bild, weil ohne Zeit .... ... Herr lass Abend werden - schnell ....Allen ein schönes Wochenende,
Zitat von quantum@WaltherPfalz: Glückwunsch zur Testuhr!
Danke!!Gleich.....P.S. Glückwunsch zu den 3 Nomos!!Hast den Laden ganz schön leergekauft!! P.P.S. Kostet dann 3 Bier, oder?
[quote="waltherpfalz...[/quote]P.S. Auch wenns keinen/ keine interessiert, hier:Die Ludwig macht immer ihre + 2 Sek./ Tag, egal was ich mit ihr anstelle, und das ist gut so...
Und nun die zweite Stowa! Mit einem schönen Gruß an Mario - ich bin seiner Empfehlung gefolgt und habe das Kamelband von Stowa geordert. Hier das versprochene Foto:und am Arm sieht's so aus:Ich komme allmählich auf den Geschmack - Bänder wechseln macht ja Spaß! Einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und für alle, die sich wie ich jetzt drüber freuen können: Schöne Ferien!!!Martin
Das schwarze Original Band gefiel mir besser.
Zitat von Marathonrunner
Schöne Uhr, Christian. Hat was von einer Reverso. Erzähl mal was zur Uhr, auch das Form-Werk ist sehr schön anzuschauen Bei mir heute Eisblau @MartinAlso mir gefällt das Band