Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die GMT 6 (oder evtl. noch die GMT 12) waren ursprünglich meine Lieblinge, aber nur rein aus dem Prospekt.
Gegen die GMT 9 hatte ich "auch nichts", wegen der Symmetrie, und sicher am harmonischsten.
Ich hatte am Freitag auch die Weltzeit am Arm, aber ich persönlich bin einfach kein Freund der Uhr, vom Blatt und nicht-Blatt, dem Drücker. Der Preis ist zudem noch ein ganzer Schluck drauf...
Zitat von waltherpfalzKai, Du meinst für ein Datum ohne Datumschnellverstellung?
Ob jetztmit oder ohne Schnellverstellung ist mir Schnuppe, an eine Weltzeituhr bzw. GMT gehört einfach ein Datum. Wie die das regeln ist mir echt wurscht, die Begründungen, warum selbiges nicht vorhanden ist, ebenfalls, aber so kaufe ich solch eine Uhr sicher nicht.
Dat Dingens iss so sinnvoll wien tiefergelegter Land Rover Defender mit der Begründung: längere Federn hätten zuviel Geld gekostet. Aber auch solche Autos werden gekauft, solche Uhren sicher auch. Ist ja auch ok, aber dann bitte eben mit dem Verweis auf "Luxusartikel" und nicht auf "Toolwatch" oder "sinnvolle Ergänzung".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.