mit einem Cliffhanger anzufangen, ist stilistisch aber nicht ganz sauber... Da sollte schon ein bißchen was kommen, bevor Du uns so lange hängen lässt. Jetzt erwarten wir natürlich was richtig Tolles... Ganz wichtig: FOTOS!!
Die grösste tragbare Grösse einer "Tangente" ist erreicht. Ich wette, es wird "nie" eine grössere "Tangente" geben, als die... Die typischen, abgewinkelten Bandanstösse werden noch viel abbekommen, denke ich mir.
Ein Tasten-Tangomat. Taste schaltet sauber, guter Druckpunkt. Tastenform hat mir von Anfang an gefallen.
Ortscode-Fenster, tief "eingebuddelt", ist zu klein für die Tiefe. Könnte besser ablesbar sein. Ist ggf. bei anderen GMT-Varianten besser gelöst.
Glas leicht gewölbt.
Glasboden 6 fach verschraubt, Gravur an einer Stelle nicht ganz einheitlich ausgeführt.
Band könnte für den Klopper etwas dicker sein, liebe eh die dickeren Bänder auch beim normalen Tangomat. Geschmacksache.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.