Ich habe zwei auf dem Beweger, eine am Arm, zwei auf dem Schreibtisch oder im Schrank rumliegen, so sind meine Automaten bis auf die Seiko 5 die ich kaum trage immer sofort "startklar". Die zweite im Schrank ist meine TagHeuer 2000 Quarz die ich eigentlich bloß noch zum saufen anziehe... Die Herstellerboxen stehen zwar schön in Reih und Glied im Schrank, nach dem Kauf kommt bei mir da aber keine Uhr wieder rein.
So eine Box ist da ich die Uhren ja dann immer neu stellen müsste vor dem Tragen nichts für mich, eher die Überlegung ob nicht doch ein 4er Beweger her muss, habe ja seit letzter Woche vier Automaten...angenommen mir liefe noch eine über den Weg.....besser ich kaufe erstmal keinen, denn der leere Platz wenn eine Uhr am Arm ist wirkt einfach zu einladend gefüllt zu werden....
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
So ist es, deshalb bleiben meine Lieblinge auch wenns auf Kirmes, Karneval, Konzerte etc. geht daheim. An der TagHeuer hänge ich zwar auch, war meine erste "richtige" Uhr noch in der Lehre, aber wenn an die was kommt wäre es deutlich weniger ärgerlich als bei den anderen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir haben davon den 8er Beweger. Hat den Vorteil, dass man zwei voneinander unabhängige Motoren steuern kann, wie die Uhren es brauchen.
Ich trage meine Rado Ceramica Jubilé, wenn's mal so richtig drunter und drüber geht. Sie ist schon 11 Jahre alt und sieht aus wie neu. War wohl auch meine erste "richtige Uhr".
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Habe gerade mal in meinen Unterlagen nachgesehen. Wir haben ihn am 4. Januar 2007 bezahlt und ca. 5 Tage später bekommen. Seit dem läuft er ohne Unterbrechung per Netzteil im Eco-Gang, d.h. er dreht 20 Minuten rechts herum, dann 20 Minuten links herum und das im Wechsel für insgesamt 3 Stunden, danach ist er 9 Stunden ohne Bewegung. Wir haben ihn von Anfang an mit 8 Automatik Uhren belegt. Ohne Probleme - einwandfrei. Komplett mit Versandkosten haben wir für das große Ding 203,46 Euro bezahlt.
Ich wollte Dir noch ein Bild anfügen, aber im Moment habe ich Probleme beim Hochladen. Vielleicht hast Du da einen Tipp für mich?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.