Nachdem ich bei Google auf einen Eintrag in Ihrem Forum über den Ticki Tack gestoßen bin, möchte ich hier kurz den Hinweis geben, dass es den Ticki Tack mittlerweile wieder in einer Neu-Auflage gibt. Miss Ticki und diverse andere Freunde von ihm werden folgen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn ich sowas schon wieder sehe, wäre es wirklich mal ne gute Idee, die Mitgliederanzahl des Forums zu reduzieren. Was nützen 700 auf dem Papier, wenn sich eigentlich nur 200-300 NOMOS-Interessierte darunter befinden. Da sollte man die ganzen langjährigen NULLER und solch offensichtliche Sinnlosbeitragschreiber rauskanten.
@Franz Vielleicht kannst Du Dich für diese oder eine ähnliche Variante erweichen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.