Bei der Vorstellung eines anderen neuen Mitglieds habe ich ja geschrieben, dass das Forum süchtig macht und für mich gilt das absolut. Ich habe hier vor gut drei Wochen eine tolle Uhr gekauft, aber mein Wunsch nach einer Nomos war damit nicht gestillt. Und zufällig hat ein paar Tage nach dem Kauf wurde hier im Forum etwas angeboten, was mein Interesse geweckt hat. Wir hatten dann ein paar Mal Kontakt, da ich noch ein paar Tage warten musste, weil meine Frau, als ich ihr von dem Angebot erzählt habe, sich seltsam kryptisch äußerte und das Angebot war weg. Aber dafür kam ein noch viel besseres Angebot: Eine nagelneue Ludwig, das Modell, das mir bei unseren Konzis als erstes ins Auge gefallen ist. Als das Angebot kam, gab es kein halten mehr, ich wollte sie haben. Also, zugesagt, Geld überwiesen und gewartet.
Zwei Tage später kam ein Paket und ich war voller Freude, aber leider war es nur das viel dringender benötigte Ersatzteil für den Rasenmäher. War aber nicht schlimm, denn am nächsten Tag kam sie, meine Ludwig.
Und hier ist sie.[attachment=0]DSCF1209.JPG[/attachment][attachment=1]DSCF1208.JPG[/attachment]
Wobei eins jetzt schon klar ist. Die Ludwig wird nicht die letzte Nomos sein. Habe schon das nächste Projekt ins Auge gefasst, werde aber nach zwei Uhren in drei Wochen erst mal etwas langsam machen.
jo203
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF1208.JPG
DSCF1209.JPG
DSCF1208.JPG
DSCF1209.JPG
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203Zwei Tage später kam ein Paket und ich war voller Freude, aber leider war es nur das viel dringender benötigte Ersatzteil für den Rasenmäher.
aber wenigstens brauchtest du dann nicht mehr der Sense ran
Glückwunsch zur Ludwig. Die für mich edelste unter den Nomos-Modellen. Viel Spaß mit dem schönen Stück
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.