ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ludwig und immer viel Freude damit.
Den Verkauf der Tangente würde ich mir aber wirklich sehr gut überlegen. Denn wenn Du schon mit dem Gedanken spielst, Dir später mal wieder "irgendeine" Tangente zuzulegen, dann hast Du doch innerlich noch nicht mit ihr - der absoluten Ikone - abgeschlossen. Und ich kann Dir sagen, vermutlich kostet jeder neue Einkauf mehr Geld, als das, was Du jetzt einnehmen wirst. Aber das ist natürlich nur meine Ansicht, Du wist schon wissen, was Du tust.
Ach ja, und allerbesten Dank für die schönen Fotos!
Tja, lieber Martin - Du hast wirklich eine atemberaubende Entwicklung hinter Dir
Herzlichen Glückwunsch zur Ludwig. Eine tolle Uhr, die in der Tat sehr gut zu Dir passt.
Ich muss mich aber auch der herrschenden Meinung hier anschließen: Behalte die Tangente! Wenn Du irgendwann irgendeine wieder kaufst machst Du finanziell sicher ein Minus. Die Uhr passt zudem ebenfalls wunderbar zu Dir und die "München" ist vielleicht nicht mehr so leicht zu bekommen.
Viele Freude mit Deinem Neuzugang und beste Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
auch ich wünshe dir viel und lange Freude mit der Ludwig und ich kann mich meinen Vorrednern (Vorschreibern) nur anschließen. Ein Verkauf deiner Tangente, wie bei mir gesehen, ist sehr gut zu überdenken.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.