Ich hab mir schon arge Gedanken gemacht, wo Du abgeblieben bist. Na wenns nur an der Technik gelegen hat, sei's drum.
Mal schaun, wie lange Du brauchst um den Leserückstand nachzuholen. Wenn Du dann aber noch zu jedem Beitrag deinen Teil beisteuern möchtest, dann haben wir ja auch etwas davon
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Danke für die Begrüßung Hoffe es geht euch allen bestens, bei uns soweit alles klar oder wie man sagt " beim alten"
Ja, die Technik. Aber so schnell wie mit dem Kabel war ich noch nie im Netz unterwegs Aber noch besser ist das ich jetzt eure Bilder wieder gestochen scharf auf dem Schirm habe
@Markus (Longus) und Karsten
@Jürgen Mich kann nichts mehr Anfixen , weil, was ich da unten an Kronen gesehen habe war der Himmel auf Erden und auch hier waren alle SubD. sowohl mit und ohne Datum sowie LV ausverkauft bei insgesamt 6 Juwelieren die ich gefunden habe.
@Sabine, Thomas, Martin, Markus (MRo),Uli, Kai, Mario und Paule Schön auch von euch wieder zu lesen und somit sind wir beim Thema : MUSSTET IHR SOVIEL SCHREIBEN DIE LETZTEN WOCHEN ??? [/size] Man, bis ich da durch bin. Gott sei Dank ist für das WE nur Regen gemeldet. War denn keiner im Urlaub ? Es gab mit Sicherheit einige Neuzugänge an Uhren und Mitgliedern nehm ich mal an ? Oder wurde wieder wie wild GEDEALT ? Also solltet ihr in nächster Zeit nichts von mir hören dann bin ich am [size=200]LESEN !
Ach so, vor lauter Kronen, ich habe auch zwei NOMOS-TANGOS gesehen. Zweimal weiß mit Datum. Einer wurde von einer jungen Dame und der andere von einem Herren mittleren Alters getragen. Aber einen Juwelier hab ich nicht gefunden, der NOMOS führte. Eigentlich Schade.
Aah, der Patti ist zurück. Wir haben schon gedacht, du hättest uns nicht mehr lieb Willkommen zurück im Cyberspace - ohne uns ist das Leben doch nur halb so schön
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
schön dass Du wieder online bist. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, weil ich solange nix von Dir hier mitbekommen habe. Wünsche Dir viel Spass beim Lesen!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.