endlich bin ich wieder Online. Seit 6 Wochen kein Internet mehr gehabt. Der Grund, mein Netzanbieter hat selbstständig gekündigt, weil kein DSL lieferbar war. Gut und schön, aber zwei Tage später war auch mein UMTS- Stick lahmgelegt. So, welchen Anbieter nehmen Kabel war die einzige Alternative. Wartezeit auf Monteur 1-2 Wochen. Na ja, hat dann doch nicht mehr geklappt, weil wir ab dem 1. August wieder 14 Tage an der French Riviera wahren. Also nach dem Urlaub neuen Termin ausgemacht und seit einer viertel Stunde bin ich endlich wieder Online
Ich kann euch versichern das mir das Forum gefehlt hat. 6 Wochen sind ganz schön lang.
Uhren gab es keine in der Zeit, aber jede Menge im Urlaub gesehen und was für Teile da dabei waren
Ich dachte schon, wo ist er denn die ganze Zeit? Willkommen daheim! Und auch von mir viel Spaß zum Nach-Lesen. Kannste gleich noch einen Urlaubstag für nehmen.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.