Zitat von TSIDKönnt ja jeder kommen und ne Story erzählen. Ohne Bilder inkl. Wristshot glaub ich jedenfalls nix
Genau so ist es - Glückwünsche gibt es erst nach einem Beweisbild
Schöne Geschichte jedoch so weit. Ich kenne das, man geht zum Konzi und kommt mit einer Uhr wieder, die man eigentlich gar nicht kaufen wollte ... oder aber man geht zum Konzi und kommt mit einer Uhr wieder obwohl man gar keine Uhr kaufen wollte ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich freue mich schon drauf, wenn morgen meine helle Club ohne Datum an den Arm kommt. Und die Ludwig gefällt mir auch am zweitbesten, aber ich hab noch keine.
Willkommen Drehwurm, etwas verspätet aber deshalb umso herzlicher.
Zitat von roter.papagei Und die Ludwig gefällt mir auch am zweitbesten, aber ich hab noch keine.
Die Betonung liegt auf dem Wort "noch"
Ja, beides tolle NOMOS Uhren.
Wir haben auch eine helle Club mit Stahlboden ohne Datum und eine Ludwig mit Glasboden da haben wir aber Glück, sonst wäre wohl ein weiterer Kauf notwendig geworden
Danke für die lieben Kommentare. Ich versuche mal ein "Beweisfoto" hochzuladen. Übrigens hatte mein Händler mehrere Uhren des Herstellers Dornblüth aus Kalbe in Sachsen. Hätte ich die nötigen Mittel, wäre ich wohl schwach geworden. Auch sehr schöne Uhren mit Handaufzug. Aber mit der Club bin ich auch glücklich. tschö, uwe
Drehwurm
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P8280083.JPG
P8280083.JPG
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur zu selten dazu." Ödon von Horvarth
Beweis angetreten - herzlichen Glückwunsch zur Club
Uhren mit Handaufzug und akzeptablem Preis sind nicht so leicht zu finden. NOMOS ist da sehr gut positioniert, ansonsten wird es meist deutlich teurer.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Passt, wackelt und hat Luft (wie meine Frau so schön zu sagen pflegt) - sieht gut aus, Uwe!
Zitat von J.F.R. Uhren mit Handaufzug und akzeptablem Preis sind nicht so leicht zu finden. NOMOS ist da sehr gut positioniert, ansonsten wird es meist deutlich teurer.
Oder aber man schaut sich im SC die Junghans Max Bill an! Ich meine, Handaufzug zu äußerst günstigem Preis!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.