Torsten, Du hast ein Sondermodell von Kai erworben, was er vielleicht nicht wußte, und die gibt es nur in der besonderen Art ganze 11 MAL auf dem Planeten, mit verschiedenen Lüni's halt
Zitat von kdornHallo Torsten, vielen Dank, jetzt ist mir der Unterschied klar. Aber warum erklärt der Verkäufer den Unterschied mit Elfer-Blatt? Ich habe immer im Bereich der Elf gesucht und nicht die römische Zwei als Elf erkannt. Trotz allem, Warzenuhren sind nicht meine Welt, obwohl ich Rolex immer empfehle, wenn in meinem Bekanntenkreis jemand eine mechanische Uhr in dieser Preislage anschaffen will. Da führt dann kein Weg an Rolex vorbei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und der Wiederverkaufswert wohl besser als bei anderen Marken dieser Preisklasse. Aber die Uhr sollte auch gefallen ... Viele Grüße Karsten
@Torsten: vielen Dank, bin wieder ein wenig schlauer
@Karsten: Auch ich mag keine Warzenuhren, allerdings haben mir Forumsmitglieder gezeigt, dass es von Rolex wunderschöne Uhren auch ohne Warzen gibt.
Jajaja, so fängt's an... Ich war zwar so ca. 7 Jahre früher dran als Du, aber irgendwann erwischt's viele von uns Wenn dieser Gedanke mal da ist - ich sag Dir, der geht nicht wieder weg... Dann beginnt die Suche nach der "richtigen"... Oder weißt Du etwas schon, welches Modell Du "nicht kategorisch ausschließen" würdest?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.