Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Meinen Glückwunsch zur 956 Klassik. Aber ohne Bilder geht mal gar nix!!! Kannst uns ja alles erzählen, nicht wahr Also bitte ran an die Knipse und lass uns teilhaben an Deinem schönen Neuerwerb.
Fotos reiche ich natürlich gerne nach, wenn diese hier im "Konkurrenz-Forum" wirklich gewünscht sind
Aber erst in ein paar Tagen, wenn das gute Stück "komplett" ist. Ich habe nämlich, zumal ich die 956 gebraucht (aber in absolut neuwertigem Zustand) gekauft habe, noch folgendes Band geordert:
Stowa macht richtig gute Bänder. Habe das gezeigte an meiner Longines. Für 20 Euro der Knaller. Deine Kombi wird sicher gut! Perfekte Kombi. Bei mir bekommt sogar eine Speedy ein braunes Band!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mit braunem Band schaut es super aus! Ich habe mir das originale korokogeprägte Kalbslederband dazu gekauft. aber die STOWA Bänder passen sowohl optisch, als auch vom Verlauf her optimal dazu und sind, wie Jörg schon geschrieben hat, preislich fast unschlagbar
So, nachdem nun heute endlich das braune Stowa-Band geliefert wurde, hier die versprochenen Fotos... Sorry für die mäßige Qualität, aber ich bin leider kein begnadeter Fotograf, und es waren halt auch nur schnelle Schnappschüsse.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.