habe leider kein Foto parat, jedoch habe ich die Club Dunkel Datum mal im Visier gehabt und mich mit der Leuchtmasse beschäftigt.
Da meine Uhren alle samt stark leuchten sollten, gehe ich da auf Nummer sicher.
Ich kann Dir sagen das die blaue Luminova nicht so hell strahlt wie man das von der grünen oder weißen oder gelben Luminova kennt, daher vorsichtig mit Bildern von leuchtenden Uhren die vorher sowieso aufgeladen wurden.
TIP: ab zum Konzi und selber einschätzen (was manch einer als stark leuchtend empfindet, kann auf Dich wieder ganz anders wirken)
Trick? ISO 1600 ca. 10 sek Belichtungszeit (siehe Sekundenzeiger) (Automatikmodus) Untergrund: Ceranfeld Hintergrundbeleuchtung: Flurlicht oder Taschenlampe nicht vergessen: Selbstauslöser und natürlich vorher die Uhr gut anstrahlen
Dass die Club hell und damit auch Hans und Hanseat keine Leuchtmasse haben, ist mir doch glatt durchgegangen. @ Peter (roter.papagei): Danke für Deinen Hinweis.
Aber gut, das wäre ja dann jetzt auch geklärt.
Wie lange die Leuchtkraft anhält, lässt sich zwar aus den Bildbeiträgen nicht entnehmen. Die eingestellten Bilder sind aber schon ausdrucksstark.
@ Dennis: Danke für Deinen Hinweis auf die unterschiedlichen Wirkungsgrade der verschiedenfarbigen Lumionva.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.