wie ich in verschiedenen Beiträgen in jüngster Vergangenheit lesen konnte, gibt es im Forum doch einige Besitzer einer NOMOS Club.
Mich würde jetzt interessieren, wie das Leuchtbild der Club im Dunkeln aussieht. Leuchtet sie stark und klar oder eher zurückhaltend. Gbt es einen Unterschied zwischen Club hell, Club dunkel und Hans/Hanseat ?
Deshalb meine Bitte an alle Club-Mitglieder:
Bitte stellt doch einmal Fotos von Euren Uhren ein, die die Nachtansicht zeigen.
Zum Vergleich wäre es auch nicht schlecht, auch andere Modelle zu zeigen, um einen Vergleich zu bekommen.
Es wäre also schön, wenn Ihr
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRoMich würde jetzt interessieren, wie das Leuchtbild der Club im Dunkeln aussieht. Leuchtet sie stark und klar oder eher zurückhaltend. Gbt es einen Unterschied zwischen Club hell, Club dunkel und Hans/Hanseat ?
Ähem, die helle Club hat überhaupt keine Leuchtmasse, ist im Dunkeln also so finster wie die Nacht. Das kann ich als Besitzer einer solchen mit Bestimmtheit sagen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.