Sieht super aus Du hast scheinbar ähnlich Kinderärmchen wie meine Holde. Das Foto muss ich ihr mal zeigen, so eine Orion 33 wäre ein klasse Geschenk...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemtoSieht super aus Du hast scheinbar ähnlich Kinderärmchen wie meine Holde. Das Foto muss ich ihr mal zeigen, so eine Orion 33 wäre ein klasse Geschenk...
Zitat von frischlingSie ist einfach wunderschön und verrichtet zuverlässig auf die Sekunde (für meinen Bedarf, genauer hab ich’s nicht nachgeprüft) ihre Dienste.
Sie ist unaufdringlich und passt eigentlich immer, sie ist dezent und trotzdem präsent, hach, ICH BIN EINFACH SO GLÜCKLICH mit dieser Uhr!
So sollte das sein, schön, daß die Anfangsschwierigkeiten nicht die Freude an der Uhr verdorben haben und daß es doch noch rechtzeitig zum Hochzeitsbesuch geklappt hat.
Ich wünsche ebenfalls noch lange viel Freude an der Uhr (und hier im Forum)!
Zitat von frischling Nein, auch ich bin mir nicht sicher, ob es für alle Zeiten die einzige aus der Nomos-Familie bleiben wird, die bei uns einziehen wird, aber bislang ist die alleinige Königin.
Hallo Tanja,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Uhr. Ich werde meiner Holden mal die Bilder zeigen, vielleicht reizt es sie ja dann auch. Aber was soll ich sagen, ich bin ja auch noch nicht lange hier im Forum und habe noch meine alleinige Königin von Nomos. Aber ich glaube, sie wird schneller teilen müssen, als geplant. Bin schon am schauen, was die passende Ergänzung wäre und ich wette, schneller als Du denkst, geht es Dir genauso.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.