Liebe Forumsgemeinde, vorneweg eine Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat mit diesem Thema, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, das normale Leben beyond aller Uhren hat mich völlig gefangen gehalten.
Und zum Schwärmen braucht man halt etwas Zeit...
Nach einer Woche am Handgelenk huscht immer noch jedes Mal ein Lächeln über mein Gesicht, wenn ich auf das Zifferblatt schau, ich kann gar nix dagegen tun.
Sie ist einfach wunderschön und verrichtet zuverlässig auf die Sekunde (für meinen Bedarf, genauer hab ich’s nicht nachgeprüft) ihre Dienste.
Sie ist unaufdringlich und passt eigentlich immer, sie ist dezent und trotzdem präsent, hach, ICH BIN EINFACH SO GLÜCKLICH mit dieser Uhr!
Nein, auch ich bin mir nicht sicher, ob es für alle Zeiten die einzige aus der Nomos-Familie bleiben wird, die bei uns einziehen wird, aber bislang ist die alleinige Königin.
Heute seht Ihr die Dame mal von fast allen Seiten (langweilt Euch das wirklich nicht?), allerdings bin ich nicht allzu begabt was diese Photographiererei betrifft, irgendwie waren 80% der Bilder unscharf, insbesondere die am Handgelenk (Arme zu kurz?)
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei unserem etwas holprigen Anfang, wenn ein bisschen mehr Zeit ist, folgt auch noch eine ausführliche Vorstellung meinerseits. Liebe Grüße aus dem Fünf-Seen-Land, Tanja
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Deiner Beschreibung nach zu urteilen hat der (NOMOS)-Virus unweigerlich zugeschlagen.
Ich spreche aus Erfahrung und der Gedanke an November, wenn die große Orion-Schwester mit dem überflüssigen Fensterchen( ) auf der "6" auf den Markt kommt, läßt mich nachwievor unruhig werden.
Du hast alles richtig gemacht!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von frischling... (langweilt Euch das wirklich nicht?), ...
Nö, überhaupt nicht! Von schönen Uhren kann man nie genug sehen.
Jetzt würde mich ja doch mal ein Foto interessieren mit Orion33 und Orion35 nebeneinander... Wenn du mal eine/n Orion-Träger/in triffst, vergiß nicht, ein Foto zu machen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.