Ärsma lernen, daß Ten keine Ten is Is ne Profile - fertich. Die umbauen -> dann hau ich Dich. Verkaufen -> nö. Harlekin verkaufen? Wie oft willst Du das noch tun? Hau die SMP wech und bleib bei soliden NOMOS Uhren. Xam wird es Dir eines Tages danken. Quarzticker leben nicht ewig, eine mechanische Uhre dagegen kann man in zig Jahren noch reparieren.
@Sabine: Danke für die richtige Einordnung @Jörg: Im Falle eines Falles die Profile verkaufen, versteigern oder verschenken (z.B. an Xam zum zehnten Geburtstag)... ...aber bitte nicht verbauen.
Ist ja gut! Ich mag sie ja auch meine 10er (Profiler) und die Uhr kommt aus unserer Mitte. Ok, Bastel-Wastel ist raus.
Am liebsten würde ich sie in gute Hände abgeben. Das wäre für uns alle die beste Lösung (gibt es hier ein Schnief-Smiley )
Die Orion ist schon schön und ich kann mich nicht von ihr trennen, obwohl sie nicht mal eine Geschichte hat. Von wegen gekauft nach überstandenem Erdbeben oder gefunden beim Abtauschen in die Monsterwelle oder oder....
Vielleicht spendiere ich ihr neue Unterwäsche zu meinem Geburtstag, das verbindet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.