Endlich ist die Arbeitswoche überstanden. Und rechtzeitig kommt, wenn auch zaghaft, die Sonne etwas heraus
Da erstrahlt die GO erst so richtig und erfreut Herz und Gemüt (das ist und bleibt meine GO, meine Rolex, meine Omega, meine Dornblüth, meine Rainer Brand .......... alle in Einer)
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ich sehe gerade auf dem Foto von Torsten, dass auf dem Zifferblatt der Orfina jeweils vor und hinter dem Schriftzug "Swiss Made" ein "T" steht. Das hab ich so noch nicht gesehen. Weiß einer von Euch, welche Bedeutung das hat?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
üblicherweise bedeutet das "T", dass Tritium als Leuchtmasse verwendet wird. Bekomm das aber im Moment nicht mit der Orfina zusammen, oder seh nur ich nix was leuchten könnte?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.