Zitat von dingenskirchensAuf Grund der Vorstellung im Freitags-Thread muss ich diesen Thread nochmal hervorkramen.
Zitat von waltherpfalz
Zitat von MRo In echtzeit siehst Du mit dem menschl. Auge einfach nix vom wackelzirkus. Ich werd noch mit ner einfachen Kamera einen "normalen" Film einstellen.
Hast Du einen Film in Normalzeit eingestellt? Ich hatte bisher die Hoffnung, dass man wenigstens ein bisschen was von dem Wippen sieht, aber wenn ich Dich richtig verstehe, dann muss ich mir das so vorstellen, wie das Zurückschnappen des großen Sekundenzeigers beim Reset von Chronographen. Liege ich damit richtig?
Ja, damit liegst Du richtig. Einen Film in Normalzeit hab ich nicht eingestellt, hole ich aber bei Interesse nach. Mit bloßem Auge fällt der retrograde Minutenzeiger bei der vollen Stunde zurück und gut ist's... Kai hat's ja auch beschrieben.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.