Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Was ist dabei, man spricht dort ganz offen von "replica", also durchaus kein Betrugsversuch. Ich erinnere mich noch, dass zu den Zeiten, als man noch mit B und C Netz telefonierte, es Zeitgenossen gab, die sich ein Handy-Imitat zulegten, an den sie von Zeit zu Zeit ihr Ohr pressten, nur um zu signalisieren, dass sie dazugehörten...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bedenken sollte man aber, dass man mit so Verlinkungen Google Werbung betreibt und ob man da als Betreiber auf der sicheren Seite ist weiss ich gerade nicht genau...
Nur, für die, die es noch nicht bemerkt haben, hier handelt es sich um eine Seite des Verbandes der Schweizer Uhrenindustrie und der bittet sogar darum, dass dieser Link weit verbreitet wird:
ZitatThe effectiveness of the decoy site depends of course on the number of people who visit it, hence the importance of widespread dissemination of its address (http://www.replicaswisswatch.com) and as much communication as possible about its presence and its objectives. Readers who have an opportunity to pass on this address are strongly encouraged to do so.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.