Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Muss sagen, ich entwickel mich immer mehr zum Seikoliebhaber Sie wird definitiv meine alltägliche Begleitung werden...
Grüße Philip
... na, so wars hier bestimmt auch nicht gemeint... ; es gibt da in Glashütte auch noch ein paar nette Ührchen für die man -auch Du Dich- begeistern kann/st Ulrich
Nun ja, ist halt ein etwas anderer Stil. Seit einiger Zeit liebäuglich ich ja mit den Grand Seikos, die ja leider bisher in Europa nur sehr schwierig zu bekommen sind (wenn man vom eigenen Import mal absieht). Irgendwo haben diesen Uhren ja, ähnlich wie bei Nomos, auch etwas von Understatement. Wunderschön das ein oder andere Exemplar dieser Serie:
Zum Thema Understatement: wer gibt schon fast 5000 € für eine "Japsenzwiebel" aus... Ich ringe noch mit mir. Erst ist mal ein Ersatz fürs Auto dran, dann denke ich vielleicht noch mal angestrengt über einen solchen Zeitmesser nach.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.