Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das ging mir gestern auch so. War aber keine Uhr sondern der neueste Nassrasierer von Wilkinson den ich jetzt exklusiv als einer von 500 Männern in Deutschland testen darf :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von philipo81Grad ne Nachricht erhalten, dass da ein Päckchen für mich angekommen ist...
Hmm, was mag das denn sein? Hab ich was bestellt? Kann mich gar nicht erinnern...
Naja, mal schauen was mich später erwartet
Zitat von philipo81Laut FedEx soll meine Seiko am Dienstag ankommen Das wäre echt Wahnsinn, da ich sie erst Freitag geordert hab!!! Von euch hat noch keiner eine bestellt???
Grüsse***
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Bitte entschuldigt die Verspätung aber die letzten Tage war ich etwas im Stress...
Dienstag ist die Seiko pünktlich per FedEx angekommen! Einwandfrei verpackt mit Box, Schachtel, Anleitung, Garantiekarte,... Und was soll ich sagen??? Geiles Teil 160 Tacken und da liegt was echt Schickes auf dem Tisch!!!
Hier mal ein Schnellschuss:
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
seiko.jpg
Hey, genauso sieht meine ja auch aus, von daher kann ich mir das Foto ja sparen. Kam allerdings einen Tag später (in 3 Tagen von Malaysia nach Karlsruhe ist allerdings trotzdem eine stramme Leistung, finde ich).
Ist meine "robuste Uhr", so ist's zumindest geplant. Richtig faszinieren mich allerdings die Gangwerte dieses Sahnestückchens: +/- 0 seit nunmehr 1.5 Tagen, mein Tangomat kann sich diesbezüglich ganz weit hinten in der Schublade verstecken...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.