Da ich am heutigen Freitag von früh bis spät keine Zeit haben werde, eröffne ich mal zu solch früher Zeit den Freitagsfaden und möchte zur Beruhigung Aller zeigen: Ich hab' sie noch, die Tangente!
Aus dem Buch im Hintergrund ein Uhren-Gedicht:
Die Korfsche Uhr
Korf erfindet eine Uhr, die mit zwei Paar Zeigern kreist und damit nach vorn nicht nur, sondern auch nach hinten weist.
Zeigt sie zwei, somit auch zehn; Zeigt sie drei, somit auch neun; Und man braucht nur hinzusehn, um die Zeit nicht mehr zu scheun.
Denn auf dieser Uhr von Korfen, mit dem janushaften Lauf, (dazu ward sie so entworfen): hebt die Zeit sich selber auf.
(Christian Morgenstern)
Schöne Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Stellt jemand von Euch direkt vom iphone Fotos ein? Ich bräuchte da mal eine Anleitung;-)) Oder gibt es schon eine im Forum? Habe leider nicht die Geduld es selbst zu versuchen!
Wösi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.