Zitat von sport beta... und auch hier blick ich nicht mehr durch : unter "...ohne Worte" ist die Uhr doch noch nicht in Ordnung ...oder wie oder was
Sorry, für die Verwirrung, aber bedank Dich bei meiner TT. Sie kam am 05.10. aus der Revision zurück und ich hab mich so riesig gefreut, dass diesen Faden aufgemacht habe. Gleich am nächsten Tag blieb sie wieder stehen und daher meine Fortsetzung (...ohne Worte) des Threads von MSB-> Nun will sie nicht mehr...
Bbd Katja
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von PauleNa dann Katja, wünsche Dir ab sofort ungetrübten Tragespaß.
... und auch hier blick ich nicht mehr durch : unter "...ohne Worte" ist die Uhr doch noch nicht in Ordnung ...oder wie oder was
Ich lese die neuen Beiträge immer von unten nach oben, daher die älteren zuerst. Meistens antworte ich auch spontan, wenn ich etwas beitragen möchte. Daher ist es in dem Thema ein wenig verwirrend gelaufen, habe ich im anderen Beitrag schon was dazu gesagt. Davon geht ja die Welt nicht unter.
Zitat von PauleNa dann Katja, wünsche Dir ab sofort ungetrübten Tragespaß.
... und auch hier blick ich nicht mehr durch : unter "...ohne Worte" ist die Uhr doch noch nicht in Ordnung ...oder wie oder was
Ich lese die neuen Beiträge immer von unten nach oben, daher die älteren zuerst. Meistens antworte ich auch spontan, wenn ich etwas beitragen möchte. Daher ist es in dem Thema ein wenig verwirrend gelaufen, habe ich im anderen Beitrag schon was dazu gesagt. Davon geht ja die Welt nicht unter.
Nee, zeigt mir nur, dass ich nicht der Einzige bin, der immer mal überlegen muss, was hier los ist. Ich dachte schon, das wäre das Alter.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.