Hallo, ich habe das Buch freundlicherweise von ALS auf Anfrage kostenlos erhalten. Es erhält einen Ehrenplatz in meiner Uhrenbücher-Sammlung. Toller Aufbau, die Restaurierungsmaßnahmen sind leicht verständlich erklärt und viele Detailbilder zu den einzelnen Bauteilen sind abgedruckt (vorher - nachher). Ich finde die Funktionsbeschreibungen der Komplikationen am besten. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass mir nicht alles klar und verständlich ist. Ich arbeite aber daran. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo, ich habe das Buch freundlicherweise von ALS auf Anfrage kostenlos erhalten. Es erhält einen Ehrenplatz in meiner Uhrenbücher-Sammlung. Toller Aufbau, die Restaurierungsmaßnahmen sind leicht verständlich erklärt und viele Detailbilder zu den einzelnen Bauteilen sind abgedruckt (vorher - nachher). Ich finde die Funktionsbeschreibungen der Komplikationen am besten. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass mir nicht alles klar und verständlich ist. Ich arbeite aber daran.Viele Grüße Karsten
Sicher keine Schande. Aber wenn Du schon Probleme hast, brauche ich es erst gar nicht versuchen ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.