Andreas Eck, ein Mitglied im WTF und langjähriger A. Lange und Söhne Sammler hat seine Zeitwerk bekommen und einige absolut feine Bilder dazu gepostet.
Das mit den verschiedenen Ebenen hatte mich in der Theorie auch immer gestört. Auf der letzten Munichtime hatte ich dann die Möglichkeit, dieses feine Teile in aller Ruhe zu tragen und zu befingern.
Alle Theorie erwies sich als Makulatur zumindest IMHO.
Besten Dank Kai! Bei solchen Fotos bekomm ich immer so ein dämliches Grinsen im Gesicht, großes Kino, nicht nur preislich keine Uhr für mich, aber grandiose Rückansicht.
Zitat von kwipBesten Dank Kai! Bei solchen Fotos bekomm ich immer so ein dämliches Grinsen im Gesicht, großes Kino, nicht nur preislich keine Uhr für mich, aber grandiose Rückansicht.
Mich beindruckt eigentlich auch nur die Rückseite, und die hervorragenden Fotos...
Bei den Preisen würde ich eine 118206 aus der Schweiz vorziehen. Da kann man zwar nicht von untern reingucken, aber sie ist (ohne behaupten zu wollen, das ein Vergleich überhaupt möglich und angebracht ist) die gefälligere Uhr.
Ach, ich denke einfach immer nur an die genannte Uhr, wenn ich etwas von Platin lese.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.