Ja, die Farbe des Inlays ist eigentlich kräftig blau und nüchternes rosa. Die Einlage habe ich zur Ansicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich es behalte. Es soll auch nicht ganz billig sein.
Ich bin auch kein wahrer Freund der ausgeblichenen Lünetten. Zudem finde ich, dass eine ausgeblichenen Lünette zu dieser Uhr nicht passt. Die Uhr ist in absolut neuwertigem Zustand und nach meiner Meinung passen die geblichenen Lünetten zu "gerockten" Uhren, bzw. am besten zu den 4-stelligen Referenzen. Wenn es Pepsi sein soll, würde ich mich nach einer Lünette mit kräftigen Farben umsehen, etwa so wie an Torstens GMT.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
ich muss gestehen, dass die ausgeblichene nicht meine Tasse Tee ist. Dies würde auf einer 1675 gut ausschauen, keine Frage, auch auf einer 16700 aber eine 16710 muss meiner Meinung nach eine frische rot/blaue Einlage tragen. Ich pesönlich bevorzuge eben den farbigen Klecks rot/blau am Arm.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.