Ich weiß nicht ob ich jetzt wie alle mit offnem Mund hier sitze und nicht zu antworten weiß.......aber, nach einer Minute offnem Mund fing ich an zu lachen und er ging langsam wieder zu.
Nicht schlecht die Nummer!
Ich höre es gerade im Hintergrund.......der Publikumsjoker hat versagt
Na warte, wenn wir uns am Mittwoch sehen, gibt's erst mal einen auf die Nuss. Uns so zu veräppeln. . . . . . . . . . . Super Story - was habe ich gelacht. Eine Sattler, da lagen wir ja alle irgendwie richtig, aber dann diese Enthüllung - saustark.
Na da hast du uns ja ganz schön Ins Boxhorn gejagt, Glückwunsch zum Neuzugang. Warum trägt die den Namen "BillionSand" ist die mit den sehr seltenen kristallinen Latinum gefüllt?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.