Dreist? Du musst nur den Dummen finden, der so einen Preis bezahlt. Der könnte sich ja auch mal bei mir melden. Ich hätte da auch noch so einiges für teures Geld abzugeben.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Dreist? Du musst nur den Dummen finden, der so einen Preis bezahlt. Der könnte sich ja auch mal bei mir melden. Ich hätte da auch noch so einiges für teures Geld abzugeben.
Das ist doch nicht dreist. Der Starpreis war 1 Eurone. Das die Vollidioten so hoch steigern, da kann ja der Verkäufer nix zu. Das Verkaufsgelaber im Angebotstext ist zwar schon nahe der Verdummung, aber für unser BILD-intelligentes Volk genau richtig.
Zitat von Paule Das ist doch nicht dreist. Der Starpreis war 1 Eurone. Das die Vollidioten so hoch steigern, da kann ja der Verkäufer nix zu. Das Verkaufsgelaber im Angebotstext ist zwar schon nahe der Verdummung, aber für unser BILD-intelligentes Volk genau richtig.
So gesehen... Stimmt schon, da sind die Leute wirklich selber schuld.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.