Eine IMHO interessante Variante an "Tag und Nacht Uhr" hat Rainer Nienaber auf seiner Homepage:http://www.nienaber-uhren.de/html/index....g-und-nacht-uhrDie Werke sind ja mal was ganz anderes, hmmm? Die Bandwahl ist laut Hr. Nienaber offen.
Gefällt mir von innen und außen nicht.Silke
Die Tag-Variante gefällt schon sehr (sonst wäre ich nicht bei der 99.1 gelandet ). Ein Bild der rückseite konnte ich so schnell nicht finden.Was ruft Herr Nienaber denn für das gute Stück auf?
Ich glaube es waren knapp 1200 Euronen für das Paar.
Hallo Kai,das sind noch echte Unitas- Werke, ohne ETA.Das Set Nr. 1 bring ich gern zum Weisswurstessen mit.Viele Grüsse!!WaltherPfalz
Also ich finde das Set sehr attraktiv. Wenn ich nicht schon zu viele Uhren hätte...
Zitat von waltherpfalzHallo Kai,das sind noch echte Unitas- Werke, ohne ETA.Das Set Nr. 1 bring ich gern zum Weisswurstessen mit.Viele Grüsse!!WaltherPfalz
Warum überrascht mich das jetzt nicht? Ja, bringe sie doch bitte mal mit. Ich finde das Paar recht attraktiv aufgrund des Innenlebens.
Zitat von roter.papageiAlso ich finde das Set sehr attraktiv. Wenn ich nicht schon zu viele Uhren hätte...
Es gibt einfach zu viele schöne Uhren, die mich reizen könnten.
Zitat von TSIDZitat von waltherpfalzHallo Kai,das sind noch echte Unitas- Werke, ohne ETA.Das Set Nr. 1 bring ich gern zum Weisswurstessen mit.Viele Grüsse!!WaltherPfalzWarum überrascht mich das jetzt nicht? Ja, bringe sie doch bitte mal mit. Ich finde das Paar recht attraktiv aufgrund des Innenlebens.
Die Uhren haben Stahlboden...Mal sehen, ob wir Sie nach den Weisswürsten noch aufbekommen...Viele Grüsse!WaltherPfalz
Ja nö, sind nicht mein Ding.