Naja, das Werk in meiner Alpha ist deutlich mit mehr "Liebe" gemacht. Hab mangels Oysterschlüssel keine eigenen Bilder vom Werk, aber wenn man über den Link vom Hersteller auf das Symbol mit dem Werk klickt sieht man es.
Der Unterschied zu einem knorrigen 7750er ist jedenfalls spürbar.
Zitat von roter.papageiNaja, das Werk in meiner Alpha ist deutlich mit mehr "Liebe" gemacht. Hab mangels Oysterschlüssel keine eigenen Bilder vom Werk, aber wenn man über den Link vom Hersteller auf das Symbol mit dem Werk klickt sieht man es.
Der Unterschied zu einem knorrigen 7750er ist jedenfalls spürbar.
Ich würde mal die "Liebe", die in das Seagull und in das Poljot Werk gesteckt wurden, im gleichen Bereich sehen. Blaue Schrauben und eine Art Industrie-Genfer Streifen -Schliff machen da nicht die Welt aus, oder?
Hast Du anderslautende Informationen? Ich lass mich gerne überzeugen.
Tolle Bilder, danke, die Werke der Handaufzugchronos sind immer wieder schön anzuschauen. Hier das Valjoux 7734 in meiner Türler, funktional ohne Verzierngen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.