Zitat von brunemto[smilie=eek.gif] Booah, Sabine die ist ziemlich heftig, die schlägt meine "Breitling" ja um längen...
Der Faden ist echt nix für einen nervösen Magen...
Und dann kam da von Sabine gleich noch eine Steigerung. Bin mal gespannt, was der Faden noch so bringt.
Ich habe auch noch einen netten Quarzer. Habe ich letztes Jahr von "Freunden" geschenkt bekommen, die dachten, sie können mir mit einer Uhr eine Freude machen. Die Freundschaft steht noch, aber die Uhr zum Verkauf.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
hier noch ein paar schöne Stücke aus der Rumpelkiste: 1. Die Kutschi (Geschenk, untragbar)[attachment=2]kutschi.jpg[/attachment] 2.Ein selbstgekauftes Etwas namens Osco[attachment=1]osco.jpg[/attachment] 3. Hie ein besonders schönes Exemplar quarziger Verirrung: Die Luxor-Blasenuhr mit schwimmendem Kamel inside. Habe ich auch mal getragen. Ehrlich! Das rechts hinter dem Kamel ist das LCD-Display. Seit etlichen Jahren untätig.[attachment=0]luxor.jpg[/attachment]
4 und 5 im nächsten Beitrag....
emjott
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kutschi.jpg
luxor.jpg
osco.jpg
weiter mit zwei doch etwas zweifelhaften Swatch-Modellen: 4. Modell Lady (weiß nicht mehr, wie die wirklich hieß), eigentlich auch untragbar, aber...[attachment=2]lady.jpg[/attachment] und vorerst zu guter Letzt 5. Modell Eva (habe ich auch hin und wider am Arm kreisen lassen, die Gute, allerdings lange her)[attachment=1]eva_d.jpg[/attachment]
beste Grüße an alle emjott
emjott
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eva_c.jpg
eva_d.jpg
lady.jpg
Da hab ich doch auch mal gekramt und wirklich Erschreckendes gefunden...
Ein Breitling-Fake aus Tunesien... ... dafür müsste ich jetzt Jahre später noch Haue haben
So eine Tonne habe ich auch irgendwo zu Hause liegen, da sind inzwischen schon Teile los gegangen, obwohl die Uhr nicht mal getragen wurde. Schau mal nach Bruder, du hast sicher noch mehr davon...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.