Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier aus dem Forum verbannt werden könnte: Alle zeigen hier immer und immer wieder schöne Uhren. Neue schöne Uhren, alte schöne Uhren, solche die teuer sind und preiswerte, große und kleine. Uhren die sich gut an Kinderarmen machen oder welche, die sportlich daher kommen. Bloß die, die eben nicht schön sind, die gibts hier nicht (wobei jeder seine eigene Vorstellung von Schönheit hat, ich weiss). Das Leben ist aber eben nicht immer schön und Uhren sind's auch nicht. Daher mein Vorschlag für ein neues Thema (s.o.): Zeigt her eure Schmuddelkinder! z.B. unerwünschte Geschenke z.B. Käufe, die man besser nicht getätigt hätte. z.B. Fundstücke, die bestimmt keiner wieder haben will. also das, was beim Uhrenfreund im Verborgenen vor sich hin dämmert...
Ich mache hier den Anfang mit einem Spaßgeschenk: Die China-Lolex. hier in ihrer ganzen "Pracht"[attachment=2]lolex-f.jpg[/attachment]
so in Gänze und von hinten[attachment=1]lolex-g.jpg[/attachment]
und hier der edelblecherne Bodendeckel, der auch das fein eingestanzte Impressum bereit hält. Damit auch keine Zweifel an der Herkunft aufkommen. Das große rote A (!) stammt vermutlich vom Genossen der Qualitätssicherungsbrigade. Mein Stempel auf mein Produkt. Die Krone lässt sich übrigens festschrauben. Fast wie in echt, echt![attachment=0]lolex-b.jpg[/attachment]
Beim nächsten mal gibst ganz was Feines von Kutschi... die allerbesten Grüße bis dahin von emjott PS nicht, dass ich was gegen schöne Uhren hätte!!!!!
emjott
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lolex-b.jpg
lolex-f.jpg
Ich hatte auch ein zwei - wie heute finde - recht hässliche Quarzer, unter anderem eine Rado Jubileé mit Kautschukband, Bilder habe ich davon allerdings keine. Auf die "seltsame" Idee meine Uhren zu fotographieren hat mich erst dieses Forum gebracht, und da waren die Dinger bereits alle weg.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.