Willkommen bei den Vierzigern, Jörg! Dieser Anlass rechtfertigt es, etwas über die Stränge zu schlagen... Bin mal gespannt, was bei Dir einzieht
Ach ja, all die Spötter, die Dich breit grinsend "wegen der 4 vorne" bemitleiden, sind nur neidisch auf den Schub an Weißheit, der mit dem 40sten schlagartig über einen hereinbricht. Daß es bei den Schwaben knallt, hängt damit zusammen, das sie, sparsam wie sie sind, soviel Weißheit auf einmal nicht verarbeiten können, deswegen verpufft die einfach. *duckundwech*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sage auch ich!
Was hilft schon die schönste Uhr, wenn es einen hier und da zwickt oder ein Unfall alle Planungen über den Haufen wirft? Deshalb wünsche ich dir vor allem beste Gesundheit - und dann irgendwann auch noch einen wunderschönen tickenden Begleiter. Schon allein wegen der zu erwartenden Vorstellung! Ich bin genauso gespannt.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Status Uhren: Mit 39 Jahren und 11 Monaten nannte ich eine Omega Aqua Terra, eine Nomos Tangente Profile und eine Orion 301 mein Eigen. Wert ca. 2.500 Euros.
Die Tangente ist in Duesseldorf geblieben. Die Aqua Terra ist einem Tausch mit einer Moonwatch zum Opfer gefallen und die Orion wurde erneuert um 8 Stellen. Wert ca. 2.500 Euros.
Somit ist der neue Status mit 40: 6er Box mit 6 Uhren. Ausgewogen. Fertig.
Alles andere was jetzt kommt, kann nur in einer anderen Liga spielen. Der Rest waere Ersatzbefriedigung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.