Ich steh auch auf dem Schlauch: Ref. 309 ist klar, aber ich komme beim besten Willen nicht auf die 6 Uhren in der 6er Box... Oder seh' ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
Da heißt es wohl, auf die Bilder zu warten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jörg. Bitte verzeihe die Verspätung, aber gestern musste der 50. eines Freundes von mir in Bad Dürkheim abgefeiert werden.
Zitat von bratscheIch steh auch auf dem Schlauch: Ref. 309 ist klar, aber ich komme beim besten Willen nicht auf die 6 Uhren in der 6er Box...
So ging's mir auch. Aber ich habe mich gerade an das hier erinnert. Das sollte der aktuelle Stand sein... Oder??
Genau richtig!
Nur die Orion wurde von 301 auf 309 getauscht!
Damit diese schöne Tangente Düsseldorf nicht so alleine liegen muss:
Allerdings bedurfte es ein wenig der Danksagung bis ich den geeigneten Händler in Berlin finden konnte: (das braune Band hatte ich vorsichtshalber dabei )
Aber dann waren sie vereint! Die Rückenansicht, um die es ja hauptsächlich ging, folgt später:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.