Wir waren gestern auch in Eisenach, aber leider war die Sonne nicht mal im Ansatz zu sehen. Dafür war es oben auf der Wartburg ziemlich stürmisch. Ich habe aber trotzdem mal versucht, den Herbst kurz nach Bernd noch mal einzufangen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Sag mal Alex, wo wachsen denn so kleine Trauben? Komm doch mal an's Weinanbaugebiet Mosel-Saar-Ruwer, da siehst Du dann auch ausgewachsene Exemplare .
@ CHRIS:
Christ, seit wann hast Du denn eine Argus? Die hab ich in Fotos im Forum ja noch gar nicht gesehen. Zeig sie uns doch einmal! Ist es eine mit hellem Zifferblatt, mit schwarzem oder eine Mokka?
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRo@ CHRIS: Chris, seit wann hast Du denn eine Argus? Die hab ich in Fotos im Forum ja noch gar nicht gesehen. Zeig sie uns doch einmal! Ist es eine mit hellem Zifferblatt, mit schwarzem oder eine Mokka?
Chris ist nicht sooo verschwenderisch mit der Darstellung ihrer Schätzchen. Nur mal für ganz kurze Zeit, aber dafür mit voller Wucht... Aber damit sollten wir diesen Faden nicht verwässern - obwohl ich dies hiermit tue, ich weiß. Bitte zurück zum Thema.
Derzeit weht es so stark, dass unser Kirschbaum total entlaubt ist! Bilder wären nur von den Blättern auf dem Boden zu machen. Auch ohne Fotos: Der tägliche Hundespaziergang in der Natur ist momentan eine Augenweide!!! Auch ohne Hund: Nehmt euch die Zeit, geht raus, haltet inne und genießt - es lohnt sich!!!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
berndstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango_Herbst.JPG
Mit den bunten Farbein im Wald ist es nun fast vorbei, dafür findet man sie manchmal am Himmel:
[attachment=0]Balkon.jpg[/attachment]
Sonnenaufgang heute, am 13. November.
berndstein
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Balkon.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.