Zitat von MSBIch hoffe Deine Uhr erfüllt nun auch Deine Erwartungen!
Sie läuft und meine innere Unruhe legt sich so langsam. Danke Dir.
Zitat von MSB
Zitat von MSBStellt Nomos den Anker selbst her oder ist ein zugekauftes Teil?
Ich muss mich einmal selbst zitieren. Die Antwort interessiert mich. Habt Ihr eine Ahnung?
... DAS würde mich ja auch brennend interessieren. Allerdings hab ich da nun gleich gar keine Idee, wie man(n) das aus wem rauskitzeln kann.?!
----------------------- Nach 3 Tagen dauerhaftem Tragen kann ich sagen, ich bin schon happy, dass sie wieder da ist und dass sie ihren Zweck erfüllt. Sie ist etwas ganz Besonderes für mich und deshalb wird sie immer an erster Stelle stehen...
Zeit heilt alle Wunden, richtig?
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von PauleDemnächst werde ich mir nen Vorschlaghammer nehmen und das Ding plattdreschen.
! Gewalt ist keine Lösung. ;-)
Da gebe ich Dir recht, darum geht es aber auch nicht wirklich. Das Ding funktioniert halt nicht mehr sauber und Garantie ist weg. Bevor ich meinen Unmut an Sachen auslasse, die noch heile sind, zerstöre ich doch lieber dieses Teil. Das hilft dann sicherlich für 5 Minuten, um Frustabbau zu betreiben. Danach muß ich mir was anderes suchen.
auch ich drücke Dir die Daumen, dass die Uhr jetzt völlig problemlos läuft, Dir viele Jahre Freude bereitet und beim betrachten immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Bei uns zieht in den kommenden Tagen eine Schwester ein, wird aber bis Weihnachten noch im Dunkeln schlafen müssen. Bin schon auf das Gesicht meiner Frau gespannt, wenn sie endlich eine wunderschöne Uhr auspacken darf.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.