Hallo Ihr Lieben. Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ein seltsames Gefühl! hat sich eingestellt...
Nochmal ein kurzer Abriss was passiert war. Seit dem 09.09.2010 bin ich stolze Besitzerin einer Tetra Ten. Aber sie blieb stehen. Mehrmals. Immer wieder. Ohne erkennbaren Grund. Am 17.09.2010 wurde sie nach Glashütte geschickt. Es war der 30.09.2010 als sie wieder da war. Es gab eine Werkprüfung, die Zeigerhöhe wurde korrigiert und die Uhr nachreguliert. Ich war so glücklich, dass ich voller Euphorie hier einen neuen Faden aufgemacht habe. Doch sie hat mir den Spass verdorben, indem sie an den folgenden Tagen immer wieder stehen blieb. Sie ging wieder auf Reisen und war seit dem 14.10.2010 nicht mehr an meinem Arm.
(Zum Trost hatte ich Gelegenheit meinen Arm anderen Uhren zur Verfügung zu stellen.)[/size]
Gestern war es nun wieder soweit. Sie ist wieder bei mir. Sie hat ein neues Band ;-) bekommen und sie läuft.
... Zur Definition "Seltsames" Gefühl: nicht normal -> normal wäre, dass sich ein Lächeln einstellt, wenn ich sie betrachte merkwürdig -> ich schau auf die Uhrzeit !!?? sonderbar -> der Service von Nomos (keine Bestätigung, dass die Uhr überhaupt eingegangen ist; Antwort auf eine Mail erst 2 Tage später; die Box in der sich die TT befand, war nicht die Meine)
Sie hat diesen Faden dennoch verdient, denn sie konnte nix dafür.
[size=150]Ich hoffe, dass der neue Anker sie in meinem Leben ankern lässt...
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Kann ich nachvollziehen, wenn die Kleine schon zweimal rumgesponnen hat, dann ist man etwas mißtrauisch. So etwas hatte ich mit einem anderen Gerät auch schon. Da gab es immer die selben Probleme, obwohl ich das Teil mehrmals eingeschickt hatte. Es war aber zumindest nur ein MP3-Player für deutlich weniger Pinunsen. Demnächst werde ich mir nen Vorschlaghammer nehmen und das Ding plattdreschen. Bei Dir hoffen wir mal das Beste, die wird schon laufen.
Hm, bei Marios Tangente war's auch der Anker (p58518-nun-will-sie-nicht-mehr.html#p58518). Die scheint nach dem Austausch jetzt einwandfrei zu laufen. Das wünsch ich Dir auch! Denn die ist schon verdammt schön, die Tetra Ten. Wäre schade, wenn sie in Ungnade fiele...
Hallo, Deine Schilderungen decken sich haargleich mit meinen Erfahrungen. Tangente zur Revision in beschrifteter Orginalbox an Nomos gesendet, keine Eingangsbestätigung. Nach ca. 5 Wochen Rücksendung der Uhr in einer Versandbox (Pappe), daraufhin p. Mail Reklamation der Originalbox. Keine Reaktion von seitens Nomos. Erneute Reklamation diesmal p. Fax an die Geschäftsleitung, nun bewegte sich etwas. Die Rücksendung der Originalbox erfolgte unverzüglich mit einem Entschuldigungsschreiben und kleinem Präsent.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.