Zitat von MSBMitarbeiterin bei Juwelier L.: Ist die Uhr denn überhaupt echt? MSB: Äh, Ja.
Zitat von TSIDEine davon war, dass die Uhr zu leicht für eine echte Rolex Sea Dweller sei und die Dichtigkeit mit solch einer plumpen Fälschung nicht gemacht werden dürfe.
So kann man sich auch Kunden vergraulen. 2 x geballte Inkompetenz, was? Ich weiß nicht, ob ich bei so einer Reaktion ruhig bleiben würde Beschwerdemails an die Geschäftsführung des Konzis mit Kopie an die Rolex Deutschland GmbH würden bei mir sicherlich leicht mal den e-Mail-Ausgangskorb verlassen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
ich kann mich nur anschließen...wirklich ein interessantes Thema...dass aber eine meiner Uhren als "nicht echt" bezeichnet wurde, das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Da wäre ich sicher kommentarlos gegangen...ein Mindestmaß an Kompetenz sollte man als Kunde bei jedem Juwelier, der Uhren verkauft, erwarten dürfen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.